ICH BIN WELTVERBESSERER. WEIL ICH'S KANN.

VISION

Wir wollen eine Gemeinschaft aufbauen, in der die Menschen innerhalb wachsender, vielfältiger aber gleichzeitig anonymer werdender Städte näher zusammenrücken ...

MEHR LESEN

DAS TIMMI TEAM

BLOG

Frauentag im 21. Jahrhundert

Herz

Ich bin gar nicht so die große Feministin. Mir tun die Männer eher leid, dass sie immer nur Hosen tragen dürfen, statt die Freiheit zu haben, zwischen Rock und Hose zu wählen (außer den Schotten).

Krank fällt's schwer - TiMMi her!

Medikamentenfläschchen

Gliederschmerzen, Nase rennt, Stimme weg, schlappi. Fuß gebrochen, Krücken, Wohnung im 3. Stock. Das letzte, woran wir denken wollen, wenn wir krank sind, ist, Dinge selbst zu tun.

Wege abgeben und Zeit sparen

Sanduhr

Wie Dir TiMMi Zeit schenken kann, damit Du Dich den wichtigeren Dingen des Alltags widmen und ihn stressfreier genießen kannst? Ganz einfach!

ZUR BLOGÜBERSICHT

"Love, Peace und Anpacken!"

Das TiMMi Team

"Ich bin Radler. Weil ich's kann."

TiMMi

Werde Teil der TiMMi Community!

Jeder kann ein TiMMi sein, auch Du! Egal, ob als Auftraggeber, Transporteur, Unternehmen, Verein oder Profi-Kurier...

ANMELDEN