EN
DE

Blog, was das Zeug hält

LIEBE LIEFERN LASSEN!?

Brauchen wir eigentlich feierliche Anlässe, um die Liebe zu zelebrieren? Um uns daran zu erinnern, aufmerksam zu sein; Geschenke auszudenken, um uns Höhepunkte zu schaffen? Ich möchte nein! rufen, aber muss hm ja? sagen. Viel zu voll ist der Kopf mit den praktischen Erledigungen des Alltags. Gegen Ende des Tages denkt man über Unternehmungsmöglichkeiten mit dem Partner nach.

KRANK FÄLLT'S SCHWER? EIN TiMMi MUSS HER!

Gliederschmerzen, Nase rennt, Stimme weg, schlappi. Fuß gebrochen, Krücken, Wohnung im 3. Stock. Das letzte, woran wir denken wollen, wenn wir krank sind, ist, Dinge selbst zu tun. Also kommen hier ein paar Eingebungen, bei denen TiMMi für mich selbst außergewöhnlich nützlich war – heiße Suppe nach Hause, Hausschuhe ins Krankenhaus oder die Krankschreibung zum Arbeitgeber!

WEGE ABGEBEN UND ZEIT SPAREN

Wie Dir TiMMi Zeit schenken kann, damit Du Dich den wichtigeren Dingen des Alltags widmen und ihn stressfreier genießen kannst? Ganz einfach: Gib die Dinge ab, die Dir Zeit stehlen, die Du immer wieder aufschiebst, die Du gern für ein paar Euro einem anderen aufdrücken willst. So befreist Du Deinen Geist und Deine To-do- Listen. Zum Beispiel: Sachen in die Reinigung bringen lassen.